Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/pamirreise

Gratis bloggen bei
myblog.de





dreieinhalb Tage entlang der afghanischen Grenze

wir haben es ausprobiert ... manchmal war es wirklich nur ein Steinwurf !!

Ich habe ueber 100 Fotos von Afghanistan gemacht, einmal waren wir nur 45 km Luftlinie von Faizabad entfernt, wo unsere deutschen Truppen liegen.

Hier ist das Reise desw Aga Khan, die Pamiris haben sehr gemuetliche Holzhaeuser und die Landschaft ist wunderbar.

 

Marco Polo ist damals durch dieses Tal (Wakhan-Tal) nach China gereist. Seit dem ich das gelesen hatte, wollte ich hierher.

3.9.09 16:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung