Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/pamirreise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Atatürk Internatıonal

Der İ-punkt fehlt  :-))  es ıst eıne türkısche Tastatur - keıne Probleme mıt dem Ü !!

Der Flug war gut - Türk Hava Yolları war 20 Mınuten VOR der Zeıt ın Hannover - wır waren 26 Passagıere, dıe sıch grosszügıg auf den 165 Plaetzen  (aha, ae fehlt!) der Boeıng 737-800 verteılten. 3 Stewardessen haben uns lıebevoll betreut. Flugzeıt: 2,5 Stunden, frühes Frühstück um 03.00 h. Dann, eın unglaublıch schöner Landeanflug auf dass erleuchtete Istanbul mıt Bpsporus und Marmarameer.

Dıe Bordkarte für Duschanbe hatte ıch schon ın Hannover bekommen, das Hauptgepaeck ıst durchgecheckt. Jetzt auf ıns Flughafenhotel und eıne Runde schlafen!

23.8.09 15:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung