Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/pamirreise

Gratis bloggen bei
myblog.de





... ich liege in den letzten Zügen ....

Handtasche und Reisetasche für die Kabine sind fertig ... im aller nötigsten Notfall könnte ich damit über die Runden kommen ...

Jetzt muss nur noch der grosse berg auf dem Bett in eine voluminöse Reisetasche gezwängt werden ... die wollen KEINE Koffer, wie blöd. Bei Globetrotter in berlin habe ich nach Anweisung eine Schutzhülle erstanden, daheinein soll die Tasche, damit sie vor allen Wiedrigkeiten (Wind, Wetter, Regen Erdrutsch, Staubwolken, finstere Gesellen ...) geschützt ist ... wahrscheinlich auf dem Dach unseres fahrbaren Untersatzes. Das wird ein russisches Modell, hoffentlich mit 4-rad Antrieb sein.

Na, ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen  :-)

 Jetzt nur noch meinen Schreibtisch aufräumen (etwas 30 cm Papier muss noch auf Fallstricke untersucht werden (unbezahlte Rechnungen oder so). Dann schreibe ich schon mal 5 Geburtstagskarten auf Vorrat, ich gleube, aus Tajikistan kommen die nicht so wirklich pünktlich an  ...

Ja, und dann wird mich Alex mal wieder zum Flughafen bringen. Meinen Ex-Arbeitgeben: Swissport gibt es ja in Deutschland nicht mehr, darum wird alles in Hannover von AHS eingechekct (ausser Lufthansa). Da sind dann auch alle meine Ex-Kollegen ... ich habe schon mal ein paar Kontakte gepflegt - ich hoffe es sieht gut aus für mein Handgepäck  (ich kann von dem Thama heute nicht lasen)

Wenn alles gut läuft, melde ich mich morgen aus Istanbul

BUSSSIII ....  Christiane

22.8.09 17:26
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inka (23.8.09 11:17)
Liebste Christiane -

alles Gute zum Geburtstag und eine wunderschöne Reise!!!! Mach mal wieder in Gedanken mit dir Urlaub!

Bussi Inka


Nicole (23.8.09 20:50)
Huhu Christiane,

auch von mir auf diesem Wege ganz liebe Geburtstagsglückwünsche!!!! *knuddel* Deine Reise werde ich gespannt verfolgen, wenn online nicht geht, dann eben in Gedanken :-) Pass auf dich auf und halt mir mal einen Wochenend-Tag nach deiner Rückkehr frei....

lieb-drückt-dich
Nicole

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung